#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo !

    Ich habe im Unterleib mehrere schmerzende, geschwollene Knoten. Es fühlt sich an wie vor der Periode geschwollene Knötchen in der Brust.
    Die Schmerzsymptome sind sehr ähnlich. Kann hier ein Zusammenhang sein ?

    Meine Frage nun, ob solche geschwollene Knötchen auch im Unterleib "normal" sind (ich wurde vor kurzem auf Bakterien getestet - ohne Befund und ich habe derzeit eine Eierstockzyste) ?

    Ich bin dankbar für alle Antworten

    LG Anita




  • RE: Frage


    Ohne Untersuchung kann mandas nicht beurteilen.
    Der Unterleib ist groß...

    Kommentar

    Lädt...
    X