#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thermokoagulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thermokoagulation

    Hallo,

    bei mir wurde vor ca. 3 Wochen eine Thermokoagulation unter lokaler Betäubung am Gebärmutterhals durchgeführt. Mein FA meinte, das ich ca 2 Wochen lang ein Wundsekret ausscheiden würde. dieses war auch der Fall aber nun habe ich ständig einen blutigen Ausfluß. Meine Periode sollte ich aber erst am 17. bekommen also daher kann es dann wohl nicht kommen!? Seid der Behandlung hatte ich auch schon einmal meine Periode und die verlief recht normal war nur schmerzhafter als sonst. Woran liegt es das ich diesen blutigen Ausfluß habe oder ist das normal? Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!


  • RE: Thermokoagulation


    Ich würde im Zweifelsfall einfach nochmal nachsehen lassen, woran es liegt.
    Ohne Untersuchung bleibt das reine Spekulation, was es sein könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X