#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonelle Probleme???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonelle Probleme???

    Hallo,
    ich habe seit 5 Wochen die gleichen Probleme wie sie in den Wechseljahren beschrieben werden.Kann aber doch nicht sein, ich bin erst 26.
    War schon bei zig Ärzten, bin laut denen völlig gesund.
    Aber ich kann nachts kaum schlafen, sobald ich liege fängt mein Herz so das rasen an, dann sackt mein Kreislauf in den Keller und ich bin aus unerklärlichen Gründen nervös und ängstlich.
    Das macht mir schon sehr zu schaffen, nach 2-3 Std. schlaf ich immer erst ein, die Probleme klingen ab sobald ich vom Bett aufstehe.
    Aber ich muß morgens 6 Uhr raus, bin dann den ganzen Tag total kaputt komm aber abends trotzdem nicht zum schlafen.
    Hab jetzt schon Melissengeist(hat für 1 Nacht geholfen) und Baldriankapseln ausprobiert.
    Das komische, die Beschwerden kommen immer nur sobald ich mich ins Bett lege, und am schlimmsten sind sie wenn ich meine Regel bekomme/habe.
    Wer weiß was dagegen????


  • RE: Hormonelle Probleme???


    Das ist schwer zu sagen, was das ist.
    Einerseits sind Schiddrüsenprobleme möglich.
    Andererseits ist aber auch ein psychosomatisches Geschehen möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X