#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @jannina

    Hallo Jannina,

    auch ich gratuliere nachträglich zu deiner Hochzeit.
    Habe nämlich die Suche benutzt ;-)) und war froh wieder von dir zu hören.
    Die Sache mit der vielleicht unerfüllten Schwangerschaft, tut mir leid aber es ist schön, dass du die Zuversicht nicht verlierst.
    Alles Gute, lieben Gruß

    Natalia


  • RE: @jannina


    hallo Natalia,

    ich danke dir für die wünsche sehr.

    ja das sind so momente, die mich so richtig traurig stimmen und mir bewußt wird, was die cml alles kaputt macht.

    ich bin aber schon froh, dass es mir so gut geht und ich im alltag nicht eingeschränkt bin und wer weiß was die zukunft bringt.

    lg und auch dir alles gute
    jannina

    Kommentar


    • RE: @jannina


      Ich komme aus einem med. Beruf, hätte aber nie gedacht, dass es überhaupt
      möglich ist, mit einer CML schwanger sein zu dürfen.
      Gehört auch jede Menge Mut zu.

      Hier eine Frage an die Betreuer des Forums

      Sind Ihnen, als Ärzte Fälle von CML und Schwangerschaft bekannt?
      Ist das wirklich möglich?

      Danke für die Auskunft.



      Kommentar

      Lädt...
      X