#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach pause vergessen

    hallo,
    ich habe mal kurz eine frage. ich habe meine pille ( diane35) ein tag später als gewöhnlich nach der 7 tätigen pause begonnen. was muss ich machen? den ganzen zyklus zusätlich verhüten ?

    bedanke mich im voraus


  • RE: pille nach pause vergessen


    bei meiner alten (Valette) stand, dass die Pille schnellstmöglich nachgeholt werden soll (haste ja schon) und dann 7 Tage zusätzlich verhütet werden soll - hatte man die Woche ungeschützten Verkehr besteht kein Schutz und man soll zum Arzt! Bei meiner jetzigen (Miranova) steht in der Packungsbeilage gar nix dazu...

    Kommentar


    • RE: pille nach pause vergessen


      Ich würde eher zu einer Woche zusätzlicher Verhütung raten, da nicht sicher ist, ob die 12 Stunden auch hier für das Nachholen der Pilleneinnahme sicher gelten.

      Kommentar

      Lädt...
      X