#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe angst schwanger mit 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe angst schwanger mit 18

    hallo, ich bin grad mal 18 jahre und es kann möglich sein das ich schwanger bin. denn am 24.5 sollte meine periode kommen.dabei muss ich sagen das ich auch viel stress in der schule hatte.jetzte habe ich gleich am 30.5. konnte ich erst nen test machen.anfangs bildeten sich gleich 2 leichte striche.und am ende als die zeit um war war ein dicker balken. darüber bin ich froh,denn ich kann jetzt noch kein kind aufziehen.bin mitten in meiner ausbildung als kinderpflegerin. anzeichen:habe unterleibschmerzen anzeichen das die regel komkmt,kreislaufprobleme.dabei muss ich auch sagen wir haben verhütet.aber wenn wir ein kondom benutzen bekomme ich allergische anzeichen.und die pille habe ich unregelmäßig genommen da ich zwischendurch viele andere unter anderrem herzmittel nehmen musste.heute haben wir schon den 6.6.06 und es ist noch nix passiert.heute habe ich einen frauenarzttermin und habe richtig angst davor.daher wollte ich meinungen von euch wissen?
    wäre nett wenn ihr mir antworten könnt.
    beantworte jede mail


  • RE: habe angst schwanger mit 18


    Hallo

    jetzt warte erst mal die untersuchung ab. mach dich jetzt nicht verrückt. Gib bescheid was FA gesagt hat. Ich drück die daumen

    Kommentar


    • RE: habe angst schwanger mit 18


      habe angst das es doch ne scheinschwangerschaft ist.wie sind denn da die anzeichen dafür?

      Kommentar


      • RE: habe angst schwanger mit 18


        Hey!

        Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Scheinschwangerschaften sind äusserst selten und haben meist schwerwiegende psychische Hintergründe. Dein Frauenarzt wird dir gleich definitiv sagen können, was Sache ist. Ich verstehe natürlich, dass du dir Sorgen machst. Für mich wäre eine Schwangerschaft im Moment auch eine Katastrophe, aber jetzt lass dich erst mal untersuchen und wenn du magst schreib uns doch, wie es dir bei FA ergangen ist.

        Lg, Luna

        Kommentar



        • RE: habe angst schwanger mit 18


          Ich würde mich jetzt auch noch nicht verrückt machen. Wobei das oft leichter gesagt ist, als getan. Aber geh jetzt erstmal zu deinem Frauenarzt und der wird dir dann klipp und klar sagen können, was los ist mit dir. Ich drück dir die daumen, dass du nicht schwanger bist

          lg
          corinna

          Kommentar


          • RE: habe angst schwanger mit 18


            Das Ausbleiben der Regel kann unterschiedliche Ursachen haben.
            Eine Schwangerschaft ist nur einer davon.
            Daher erst mal abwarten.

            Kommentar


            • RE: habe angst schwanger mit 18


              war jetzt beim arzt und sie stellte fest, das ich eine 7,3 cm große zyste am eierstock gebildet hat.habe angst das ich später keine kinder mehr kriegen kann. in meiner verwandtschaft gibt es 2 leute die das auch durch machten und trotz mit einem eierstock kinder bekommen haben. kann sich das nicht irgentwie sich noch zurück bilden?die ärztin meint ich soll jetzt abwarten bis ich meine tage bekomme(was zum glück am 11.6. kam) und ende juni hab ich nochmal einen termin.dann wird nochmal geguckt und dann entscheidet sich ob ne Op gemacht werden muss.habe angst.hat nicht irgentwer rat, der mich aufmuntern kann?wäre echt lieb.
              MFg

              Kommentar


              Lädt...
              X