#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickelchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickelchen

    mir ist dieses thema echt peinlich, deswegen traue ichmich nicht zu einem arzt zugehen. und zwar hab ich kleine pickelchen am po. die sitzen unter der pobacke und stören mich total. ich gehe nich gerne schwimmen da man sie mit einem normalen bikini-höschen sieht. das ist mir sehr unangenehm und jezt wollte ich mal fragen woher das denn kommt und wie man die wegkriegen kann??
    danke für antworten...
    lg lidi


  • RE: pickelchen


    Diese Pickelchen kann man leider nicht in einem Forum beurteilen.
    Für solche Probleme ist der Hautarzt ein guter Ansprechpartner.

    Kommentar

    Lädt...
    X