#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ohne Sex??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ohne Sex??

    Ich habe vor kurzem mit einem Bekannten Petting gemacht bzw die Kleidung blieb eignetlich an, wir haben uns mit den Händen gegenseitig befriedigt. So weit ich weiß, hat er sich angefasst und dann wieder mich, es könnte sein, dass er dadurch Lusttropfen an den Händen hatte und es sozusagen mir weitergegeben hat???
    Seit einer weile ist mir oft übel und schwindelig und das wären ja Anzeichen einer Schwangerschaft.
    Oder bilde ich mir das nur ein??


  • RE: Schwanger ohne Sex??


    Hallo!

    Wenn ihr beide wirklich nur bekleidet Petting hattet kann nichts passiert sein. Das Sperma kann schließlich nicht durch die Kleidung dringen.
    Durch den Lusttropfen kann man schwanger werden, jedoch muss er dann schon bei sich angefasst haben, und dann mit seinem Finger in dich rein kommen.
    Aber wenn ihr beide bekleidet wart brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Lg, Anika

    Kommentar


    • RE: Schwanger ohne Sex??


      Auch wenn er in dich rein ist, ist die Chance auf eine Schwangerschaft in deinem Fall sehr unwahrscheinlich. Er hätte ja dann, nachdem er sich angefasst hat, erst wieder mit den Fingern raus an die Luft und dann in deine Kleider rein gemusst und Spermien überleben kaum, wenn Sie an der Luft sind. Ich würd mir da keine Sorgen machen.

      Lg, Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X