#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

etwas irritiert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas irritiert...

    Ich weiss, dass wenn ich innerhalb der ersten 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall habe oder mich übergeben muss, dass dann der Schutz der Pille nicht mnehr gegeben ist.

    Aber wie ist das jetzt? Ich nehme die Yasmin... Da steht, dass mann eine Pille nachnehmen soll, wenn man innerhalb von 3 bis 4 Stunden Durchfall (etc.) hat.

    Was jetzt? Drei oder vier stunden? Angenommen ich hätte nach drei einviertel oder drei einhalb Stunden Durchfall, was dann???

    Oder sollte man einfach auf jeden Fall eine Pille nachnehmen, bis zu diesen vier Stunden??? Was ist, wenns mal nur knapp vier Stunden wären???

    Tja ich weiss, vermutlich mache ich mir viel zu viel Gedanken, aber ich will das nun mal wissen... Danke!


  • RE: etwas irritiert...


    Hey!

    Hm ganz genau kann man das eben einfach nicht sagen. Ich würde aber bis zu vier Stunden immer eine Pille nachnehmen, Vorsicht ist besser als Nachsicht!

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: etwas irritiert...


      Das sehe ich auch so.

      Der Körper ist halt ein biologisches System und keine Maschine, die auf die Minute exakt funktioniert...

      Kommentar

      Lädt...
      X