#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen an D.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen an D.Glöckner

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich habe zwei Fragen an Sie.

    1. Ich habe sehr starke Schmerzen während meine Periode. Meine Blutungen sind sehr stark und es kommen auch Blutklümmchen vor. Meine Periode kündigt sich zwei Tage vorher mit starken Kopfschmerzen an. Meine Frage ist das normal, wenn ja gibt es für die Schmerzen Medikamente.

    2. Vor einem halben Jahr wurde bei mir durch eine Mammographie ein kleiner Knoten festgestellt. Es wurde dann noch ein Brustunterschalluntersuchung gemacht. Der FA hat mir nach der Untersuchung gesagt, dass es kein Grund zur Beunruhigung gäbe, es würde sich bei dem Knoten um einen nicht auffälligen Knoten handeln. Es wäre aber gut den Knoten weiter zu beobachtet. Ich soll in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle kommen. Meine Frage ist nun: Kann sich in eien halben Jahr ein Knoten sehr verändern muss ich die Befürchtung haben dass sich da was bösartiges entwickelt hat. Ich muss nächste Woche den Kontrolltermin und habe sehr grosse Angst.

    Für Ihre Anworten bedanke ich mich schon jetzt.

    Liebe Grüße
    Annabell



Lädt...
X