#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los bei mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los bei mir?

    Ich bin seit 9Tagen mit meiner Regel überfällig und habe mich gefreut, heute jedoch habe ich unter starken schmerzen doch meine Regel bekommen was ist da los?
    Kann mir jemand eine antwort geben, danke im vorraus.
    Gruß Luna


  • RE: was ist los bei mir?


    Solche Verzögerungen sind nicht ungewöhnlich.
    Zuweilen kommt es auch mal zu einer ganz frühen Schwangerschaft, die aber dann nicht weiter geht.

    Kommentar


    • RE: was ist los bei mir?


      Ich möchte mich estamal für die Antwort bedanken.
      Ich habe gestern wie gesagt meine Regel mit sehr starken schmerzen bekommen und am abend habe ich nicht nur wie sonst Blut verloren sondern einen dicken
      weiß/roten fetsen schleim od.ähnliches.
      Was war das ? Und habe ich jetzt eine normale Regel und darf ich Tampons benutzen? Oder solte ich vielleicht besser einen Arzt aufsuchen?
      Ich weis viele fragen !
      Aber brauche dringend antworten den ich habe immernoch unterleibschmerzen.
      Danke Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X