#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!!!!

    Hallo brauche dringend Rat. War letzten Samstag im KH wegen Blindarm Verdacht war dann aber 5-6 cm Zyste worauf ich Gestagadin bekam. war dann am freitag zum Mirena ziehen beim Frauenazt, der gab mir Belara mit soll damit anfangen wenn Regel einsetzt, soll jetzt aber erst Gestakadin weiternehmen und in zwei Wochen wieder kommen. Er sagte Tage kommen jetzt noch nicht, habe aber heute braune Blutung mit roten braunen und schwarzen Fetzen drin, weis jetzt nicht weiter ist das doch die Regel kann ich Pille und Gestakadin zusammen nehmen, habs ja heute schon genommen.


  • RE: Dringend!!!!!


    Hallo,

    in den meisten Faellen wird eine Blutung durch das Gestagen verhindert, es kann aber Ausnahmen geben. Zusammen mit der Pille sollten Sie es nicht anwenden, sondern zunaechst nur die Einnahme von Gestakadin fortfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X