#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage SS-test dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage SS-test dringend

    hallo noch mal eine frage angenommen man wäre Schwanger ab wann würde frühstens der test positiv zeigen und bis wann müßte der test spätestens positiv zeigen denn als ich letzten montag wie ich schon mal schrieb beim FA. war sagte er Laut Ultraschal sehe es aus als wäre ich in der 5 Woche aber er war sich nicht sicher ich soll am 13.06.06 wieder kommen aber diese ungewissheit macht mich alle bitte antwortet noch mal auf meine fragen Danke schön ich wünsche mir so sehr noch ein Kind bitte helft mir.
    Gruß Jacqy


  • RE: Frage SS-test dringend


    ich habe noch vergessen zu schreiben das ich bisher bestimmt schon 5 Tests gemacht habe aber alle Negativ ich halte es nicht aus aber fühlen tuh ich mich schon irgendwie als wäre ich Schwanger

    Kommentar


    • RE: Frage SS-test dringend


      Hallo,

      vom Zeitpunkt her sollte der Test schon positiv ausfallen. Deshalb wuerde ich eher nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Frage SS-test dringend


        wollt aber trotzdem schon gern wissen bis wann bzw. auch ab wann der test positiv sein müßte. Vielen Dank Jacqy

        Kommentar



        • RE: Frage SS-test dringend


          Hallo,

          wie gesagt sollte der Test bei intakter Schwangerschaft zum Ende der 5.SSW positiv ausfallen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X