#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHMIERBLUTUNGEN!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHMIERBLUTUNGEN!?

    Hallo!
    mhhh habe da ein problem,da meine freundin klaggt,dass sie nach der periode blutungen bekommt der bräunlich schwarz aussieht!ich weiss nicht ob ihre magersucht die sie zwar schon ein halbes jahr hat auch eine rolle spielt!?ehm,merkwürdis ist nur das sie diese blutung erst seit neuem hat!sie klaggt auch von einem schmerz im bauch!sie nimmt auch die pille!was könnte das sein nach ihreer meinung,habe ein bisschen sorge um sie!ich danke im voraus.PS:das alter meiner freundin ist 17,vileicht hilft das ihnen!gruss mario


  • RE: SCHMIERBLUTUNGEN!?


    hallo mario,

    unter einnahme von pille kann es im zyklus zu schmierblutungen kommen. du schreibst nicht, wie lange deine freundin die pille schon hat.ist das schon länger, als drei monate, dann könnte man über einen wechsel der pille nachdenken. meine meinung nach, sollte deine freundin einen arzt aufsuchen, der sie diesbezüglich berät aber auch die bauchschmerzen abklärt.

    ob die schmierblutungen was mit untergewicht und magersucht zutun haben weiß ich nicht. ein problem kann für deine freundin jedoch auch entstehen, wenn die regel aufgrund der magersucht ausbleibt. das kann sich später negativ auf den kinderwunsch auswirken.

    ich wünsche deiner freundin und dir viel kraft die magersucht zu bekämpfen, solange noch nicht zu spät ist. glaube mir, sie kann dadurch ganz viele gesundheitliche probleme bekommen.

    lg
    jannina

    Kommentar


    • RE: SCHMIERBLUTUNGEN!?


      hallo jannina,

      ja sie nimmt die pille schon etwa 2 jahre,dennoch hate sie dieses problem noch nie!sie hat aber angst das sie schwanger sein könnte,weil sie erbrechen musste und dannach sex mit mir hatte!?
      danke noch vielmals für deine informationen!lg mario

      Kommentar


      • RE: SCHMIERBLUTUNGEN!?


        Hallo,

        es kann bei Pillenanwendung immer mal zu solchen Blutungsstoerungen kommen, ein Anzeichen fuer eine Schwangerschaft ist das nicht. Wenn die Schmerzen weiter bestehen, waere aber eine Abklaerung durch den FA ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: SCHMIERBLUTUNGEN!?


          danke vielmals für die hilfe!gruss mario

          Kommentar

          Lädt...
          X