#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorriden und schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorriden und schwanger

    Hallo

    es ist mir ein wenig peinlich und weiß auch nicht ob das hier her gehöhrt.
    bin in der 38ssw und habe bemerkt beim toiletten gang bemerkt das ich hämorriden habe. nun meine frage darf ich Faktu akut benutzen oder schadet es meinem baby.(weil es tut ja schon weh wenn ich mal muss)

    Vielen Dank für jede antwort


  • RE: Hämorriden und schwanger


    Hallo,

    fuer Faktu gilt in der Schwangerschaft eine strenge Indikationsstellung. Besser waeren daher natuerliche Praeparate wie z.B. Hamamelis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X