#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideneingang: zu eng?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideneingang: zu eng?!

    hallo
    habe eine frage die mich jetzt schon seit längerer zeit beschäftigt:
    ich hatte bis vor kurzem noch einen freund ,wie haben dann auch versucht,sex zu haben aber es ging nicht weil ich entweder noch jungfrau bin und mein hymen nicht reißt oder ich bin keine jungfrau mehr und bin zu eng,also ich weiß nicht ob ich noch mein hymen habe..sex hatte ich noch nie.
    jedenfalls haben wirs oft versucht auch mit gleitmittel aber es ging nicht.
    ich hab mich mit dem spiegel betrachtet,und meine,dass ich nicht so aussehe,wie die vagina oft auf bildern ohne jungfernhäutchen dargestellt wird,mein scheideneingang ist winzig klein und wird irgendwie so komisch verdeckt,so als hätte ich in den innenren schamlippen noch ein paar schamlippen!
    trau mich aber auch nicht,den frauenarzt zu fragen ob ich noch ein jungfernhäutchen hab oder nicht,weil das ist doch peinlich,wenn man dass nicht mal selber weiß.... und das in meinem alter,bin nämlich schon über 20
    was soll ich nur tun? wenn ich sicher wäre ,dass es noch da is könnte ich ja darum bitten das es entfernt wird vom frauenarzt aber so in unkenntniss....
    HILFE!!!!!!!


  • RE: Scheideneingang: zu eng?!


    Hallo,

    wenn Sie keinen GV hatten, ist vom Vorhandensein des Jungfernhaeutchens auszugehen. Es gibt Faelle, in denen dieses so verdickt ist, dass es auf normalem Wege nicht reisst. Sie sollten den Befund von Ihrem FA kontrollieren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Scheideneingang: zu eng?!


      ich weiß,dass FA da einen chirurgischen \"Eingriff\" bzw schnitt machen können...habe auch schon darüber nachgedacht,tut das weh?wie wird das gemacht?? wie lange dauert das? zahlt das die kasse etc???

      Kommentar


      • RE: Scheideneingang: zu eng?!


        Hallo,

        das waere ein kurzer, harmloser Eingriff, der in lokaler Betaeubung ambulant durchgefuehrt wird. Die Kosten sollten uebernommen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X