#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo!
    Nach der Krebsvorsorgeuntersuchung habe ich ein Rezept von meiner Frauenärztin (per Post) bekommen. Auf Grund des Befundes wurde mir Oekolp (10 ST, 1x1“) verschrieben. Ich weiß nicht genau, aber ich denke, dass das Vaginalzäpfchen sind.

    Meine Fragen: Haben die Vaginalzäpfchen irgendwelche Einflüsse auf die Wirkung des Rings? Muss ich zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Voraus!


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    es handelt sich um ein Oestrogenpraeparat. Die Wirkung des Rings wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X