#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sterilisation der Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sterilisation der Frau

    Hallo Doc!

    Ich möchte mich gerne sterilisieren lassen.
    leider ist es so,das auf Grund meines alters mein Frauenartzt mir abrät.
    Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Söhne mit 5 und 3 Jahren, mein Ehemann und ich wissen hundertprozentig das wir nach unseren 2 Schätzen,die beide mit Kaiserschnitt gekommen sind definitif kein drittes Kind mehr wollen!

    Wie sind die Richtlinien genau und könnte die möglichkeit bestehen das man mich doch sterilisirt?

    Ich habe sehr viele Allergien und bin auch davon überzeugt nachdem ich die Pille mal für eine Weile ausgestzt habe,das meine gereitzte Art und ständige Kopfschmerzen auf die Pille zurückzuführen sind. Nachdem ich auch schon sehr viele verschidene Pillen probiert habe,vor und nach meinen Söhnen, glaube ich das eine entgültige entscheidung gut für uns ist.

    Kali


  • RE: sterilisation der Frau


    Hallo Kali,

    allgemein setzt man fuer die Sterilisation ein Alter von 30 Jahren voraus, dies ist aber keinesfalls gesetzlich vorgeschrieben, sondern im Grunde Ermessenssache. Ausnahmen sind also durchaus moeglich und ich denke, dass Sie einen Kollegen finden koennen, der in Ihrem Fall den Eingriff befuerwortet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • sterillisation


      Hallo
      habe nach der Sterilisation Probleme mit der Periode, 12 tage Rytmus anstatt 28, 14 tage Periode anstatt 1 Woche? schmierige schleimige Blutung oder braune klumpen, schmerzen am rechten Eierstock hab mich von einen Gynäkologen untersuchen lassen und der sagt das die da was verkohlt hätten Krankenhaus sagte das ist normal das renkt sich wieder ein aber das ist mittlerweile schon 3 Jahre so und keine Änderung in sicht.
      bedanke mich für die Antwort im Voraus

      Kommentar


      • RE: sterillisation


        sterillisation
        von Autor: suselein
        Hallo
        habe nach der Sterilisation Probleme mit der Periode, 12 tage Rytmus anstatt 28, 14 tage Periode anstatt 1 Woche? schmierige schleimige Blutung oder braune klumpen, schmerzen am rechten Eierstock hab mich von einen Gynäkologen untersuchen lassen und der sagt das die da was verkohlt hätten Krankenhaus sagte das ist normal das renkt sich wieder ein aber das ist mittlerweile schon 3 Jahre so und keine Änderung in sicht.
        bedanke mich für die Antwort im Voraus


        Kommentar


        Lädt...
        X