#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minimale schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minimale schmierblutung

    Hallo,
    ich habe am 26.5. einen sst gemacht der pos. war. mein Zyklus schwankt zwischen 30-34 tagen.
    gestern abend hab ich auf der toilette beim abwischen gemerkt das ich eine ganz leichte Schmierblutung habe... braun... ganz wenig.
    meine mutter die auf der Gyn. arbeitet hat gesagt ich soll nachschaun lassen weil ich meinen regulären ersten Arzttermin erst am 1. juni hab.
    im Ultraschall war in der Gebärmutter noch nix zu sehn, sie haben beta hcg abgenommen um den Verdacht auf eine EUG auszuschließen, der Wert ist 64, durfte dann wieder heim.
    Meinten dann das es noch zu früh ist was zu sehen. Sind sie der gleichen Meinung? Sollte ich mich jetzt körperlich etwas schonen oder bringt das nix? Bin Kika und es ist grade stressig auf Sation.Hab ich noch Chancen auf eine intakte Schwangerschaft? Hab jetzt aber keine Schmierblutung mehr. Mache mir aber große Sorgen.
    Vielen Dank für ihre Antwort
    mit freundlichen Grüßen Sara


  • RE: minimale schmierblutung


    Hallo Sara

    Eine braune Schmierblutung muß nichts schlimmes bedeuten. Körperliche Schonung kann aber auf keinen Fall schaden.

    Sollten Sie Blutungen mit frischem roten Blut bekommen, sollten Sie sofort den Arzt oder das nächste KH aufsuchen.

    Je nachdem wie weit sie sind (wann war erste Tag ihrer letzten Periode?) ist es durchaus möglich, dass im US noch nichts zu erkennen ist.

    Viele Grüße und alles Gute
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: minimale schmierblutung


      vielen dank, jetzt binich etwas beruhigt! ich hatte das letzte mal meine tage am 24.4.o6
      viele grüße
      Sara

      Kommentar


      • RE: minimale schmierblutung


        Hallo Sara

        Also ausgehend von dem 24.04.06 und einer Zykluslänge von 34 Tagen wären Sie jetzt bei 4+5 (5. Woche). Der Test hat in diesem Fall allerdings relativ früh angeschlagen :-) (war es ein Frühtest?).

        Ich denke jedenfalls es war ganz normal dass am US noch nichts zu sehen war.

        Viele Grüße und alles Gute für Ihre Schwangerschaft
        Jasmin

        Kommentar



        • RE: minimale schmierblutung


          Hallo,

          Blutungen in der Fruehschwangerschaft koennen hormonell bedingt sein und muessen daher keine tragische Ursache haben. Koerperliche Schonung wuerde ich aber, solange eine Blutung besteht, vorsichtshalber auch empfehlen. Zu diesem fruehen Zeitpunkt muss im Ultraschall noch nichts zu sehen sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X