#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pro, contra künstl. Befrucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pro, contra künstl. Befrucht.

    Hallo

    Ich habe mich schon öfters mit der künstlichen Befruchtung auseinandergesetzt. Viele Stars wie auch jetzt Halle Berry will sich künstlich befruchten lassen ohne Partner. Seit einiger Zeit (1Jahr) spiele ich schon mit dem Gedanken mich befruchten zu lassen, jedoch auch anderseits denke ich daran was andere Leute darüber sagen könnten. Habe mich im Net auch schon informiert über eine Klinik in Dänemark die das durchführt. Jedoch habe ich auch so meine Zweifel, ob dass alles mit rechten Dingen zu geht, also damit meine ich ob ich nachher nicht das Risiko habe an Aids erkrankt zu sein weil halt bei denen was schief läuft. Wie denken sie darüber. Würde mich auf jede Meinung freuen, egal ob positiv oder negativ. Und wäre auch froh mit Menschen zu reden die auch künstliche Befruchtung im Kopf haben oder die es schon hinter sich haben.

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüssen


  • RE: pro, contra künstl. Befrucht.


    Hallo,

    wenn die Befruchtung in einer serioesen Institution vorgenommen wird, wuerde ich nicht von einem HIV-Risiko ausgehen.
    Ansonsten ist das eine sehr persoenliche Entscheidung, sodass man schwer zu- oder abraten kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X