#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo,

    ich bin heute 28+5, und alles war bislang o.k.
    Wir haben an sich ein putzmunteres Baby, das immer in action ist, sprich sich rege bewegt.
    Seit ein paar Tagen habe ich nun das Gefühl, dass die Bewegungen weniger stark und auch nicht mehr so häufig und intensiv sind.
    Kann das damit zusammenhängen, dass das Baby nun weniger Platz hat oder muss man sich Sorgen machen?
    Eine Doppler-Untersuchung am vergangenen Montag sowie ein US+CTG bei meiner FÄ einen Tag später waren vollkommen i. O.

    Vielen Dank!


  • RE: Kindsbewegungen


    Im Zweifelsfall würde ich immer nochmal aktuell kontrollieren lassen, wenngleich die aktuellen Untersuchungen schon ein wenig Sicherheit geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X