#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann die Periode ............?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann die Periode ............?

    Hallo Doc,

    ich habe mit meiner Frage im Betreff ja schon angefangen. Ich hätte gerne gewusst ob die Periode auch den Kreislauf beeinträchtigen. Ich frage deshalb weil ich meine Periode habe und gestern zusammen geklappt bin. Beim Arzt war ich noch nicht. Da es mir heute schon wieder besser geht.

    Es wäre schön wenn Sie mir meine Frage beantworten könnten.

    Mit freundlichem Gruß

    Marie-Antonett


  • RE: Kann die Periode ............?


    Hallo Marie-Antonett,

    im Rahmen der hormonellen Veraenderung bei der Menstruation kann es zu Blutdruckschwankungen kommen, die solche Probleme verursachen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Kann die Periode ............?


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      ich muss noch mal auf meine Frage zurück kommen oder besser gesagt noch eine dazu stellen.

      Es ist so ich dachte ja zuerst dass mein Zusammenklappen mit der Periode zusammen hängt ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, da ich meine Periode nicht mehr habe und mein Blutdruck immer noch verrückt spielt. Ich kann Ihnen ja kurz mal beschreiben, wie das am Dienstag war. Ich hatte in den Ohren ein Rauschen und meine Knie wurden weich, dann weiß ich nichts mehr als ich zu mir kam lag ich auf dem Boden. Ich wollte meinen Hausarzt schon aufsuchen, aber der hat Urlaub und zu seiner Vertretung möchte ich nicht gehen. Ein Termin bei meinem FA habe ich am 08.06.06.

      Meine Frage an Sie ist kann es noch andere Ursachen für mein Zusammenklappen geben.

      Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Antwort.

      Liebe Grüße
      Marie-Antoinett



      Kommentar

      Lädt...
      X