#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    hallo
    Ab wann kann man einen schwangerschafts test bzw wann zeigt er an wen man schwanger is des heist wen ich geschlächtsferkehr hatte zeigt es ja nich gleich an das ich schwanger bin wann würde sie mir forschlagen einen zu machen
    MFG


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo

    Also ich würde dir raten an dem Tag einen Test zu machen wenn du normalerweise deine Regel bekommst denn da ist er ziemlich sicher, natürlich kanns du ihn auch später machen. Wenn du aber nicht so einem Test vertraust, oder nicht richtig weisst ob der sicher ist und so Zweifel hast, dann würde ich dir eine Blutuntersuchung raten, die ist sicher, der Test aber auch, doch bei einem Test op positiv oder negativ hat man doch immer so seine Zweifel, zumindest ich mal. Ich selbst mache immer eine Blutuntersuchung.
    LG

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest


      die tests funktionieren erst ab den tag, wo die periode ausgeblieben ist.
      es gibt aber auch ganz sensible tests, bei denen klappt das auch schon frühestens 3 tage vor der "geplanten" periode. hab letztens noch in der apotheke nachgefragt!

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftstest


        Hallo,

        ab dem Tag der zu erwartenden Blutung zeigen die handelsueblichen Tests recht zuverlaessig an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X