#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz / blutung: normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz / blutung: normal??

    Hallo, mein Frauenarzt hat mir Antifungol HEXAL 6 verschrieben, weil mein Abstrich einen Pilz zeigte. Ich hatte aber erst gar keine Symptome. Hab dann meine Regel abgewartet (das war direkt davor) und dann mit den Tabletten angefangen. Am ersten Tag danach war alles ok, dann nach der zweiten Tablette war der Ausfluss plötzlich orange und nach der dritten rosa bis rötlich.
    Dann hab ich leider die Nacht danach (also jetzt die letzet Nacht) die Tablette vergessen, hab heute aber trotzdem mindestens (!) genausoviel Ausfluss wie nach den Tabletten. Und nach wie vor so leicht blutig. Das ist heut nachmittag etwas besser geworden. Aber ich fühl mich äußerst unwohl, hab ein komisches Gefühl und außerdem ein leichtes Brennen als würde ich eine Blasenentzündung bekommen.
    Hatte heute mittag beim Frauenarzt angerufen, die meinten, die Blutung sei normal. Wenn es zu stark wird, soll ich die Behandlung unterbrechen und später fortsetzen.

    Ist das wirklich normal? Warum hab ich heut so starken Ausfluss und dieses Brennen? Warum hatte ich vorher überhaupt keine Symptome, ist das normal?

    Viele Fragen. Tut mir leid, dass der Text so lang ist, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt sehr verunsichert. Hätte ich vielleicht keinen GV haben dürfen? (Haben aber brav Kondome benutzt... und auch immer nur direkt bevor ich die Tablette reingetan hab...) *hilfe*


  • RE: pilz / blutung: normal??


    Hallo,

    solche leichten Blutungen koennen immer mal hormonell bedingt auftreten, die Pilzinfektion muss nicht direkt etwas damit zu tun haben. Falls die Beschwerden nach Abschluss der Behandlung weiterbestehen, sollten Sie ihren FA zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X