#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hepes genitalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hepes genitalis

    hallo


    ich habe ein problem

    ich hab mich vor ca 18 monaten bei meinem freund mit herpes gentalis angesteckt

    seitdem habe ich ca alle 6 wochen eine akute infektion

    in letzter zeit aber häufiger ca alle 10 bis 14 tage

    es ist schon sehr unangehem und ich weiß nicht was ich tun soll

    meine frauenärztin hat mir aciclovir verschrieben auch als langzeitprophylaxe aber es hat nicht geholfen und ich kann ja auch nicht dauernd medikamente nehmen.

    außerdem beschäftigt mich noch eine weitere frage:
    ich bin seit fast sieben jahren mit meinem freund zusammen und in der ganzen zeit vorher hatten wir nie sowas
    woher kommt das so plötzlich

    kann es sein, daß er sich den herpes von einer anderen frau geholt hat.


    und noch eine letzte frage

    vor ca 6 jahren hatte ich eine nierenbeckenentzündung
    seitdem habe ich immer blasenentzündungen nach gv
    deshalbe nehme ich seit jahren nach jedem gv nitrofurantoin

    wie werde ich das wieder los?

    ich wäre für hilfe sehr dankbar,da ich das gefühl habe von meiner ärztin nicht so erst genommen zu werden, weil es sich um harmlose krankheiten handelt

    nur für mich äußerst unangenehm

    vielen lieben dank



  • RE: hepes genitalis


    das einzige was ich dir empfehlen kann, und was ich auch tun würde, ist zum arzt zu gehen, und wenn du dich bei deinem nicht gut aufgehoben fühlst, such dir einen anderen, dem du voll vertraust

    Kommentar


    • RE: hepes genitalis


      Hallo,

      Herpes genitalis wird in erster Linie sexuell uebertragen. Dabei kann die Infektion ueber lange Zeit bestehen, ohne das Symptome auftreten. Massgeblich fuer haeufige Beschwerden ist oft eine Abwehrschwaeche. Leider kann man bei dieser Erkrankung nur die Symptome behandeln.
      Zur Vermeidung der Blasenentzuendungen kann eine sofortige Entleerung der Blase nach GV dienen. Nitrofurantoin regelmaessig prophylaktisch anzuwenden, wuerde ich nicht enmpfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X