#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunl. Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunl. Schleim

    Hallo,

    ich bin jetzt 5. Woche und hatte gestern Abend bräunlichen Schleim beim Toilettengang entdeckt, es fließt nicht aus, es ist wie Schleim und teilweise braun. Da ich ja schon eine FG hatte und man letzte Woche noch nix im US gesehen hat bin ich sehr beunruhigt. Was kann das sein? Und gehört das dazu? Kann ich ruhigen GEwissens bis morgen auf meinen Termin warten oder soll ich heute noch zum FA?


  • RE: Bräunl. Schleim


    also hallo ich bin zwar keine ärztin aber ich würde dir raten gleich zum arzt zu gehen hatte selbst kürzlich 2 FG man sollte wirklich in der schwangerschaft bei problemen wie blutungen usw. sofort einen arzt aufsuchen.
    Alles Gute Jacqy

    Kommentar


    • RE: Bräunl. Schleim


      Hallo,
      da es bei mir keine Blutung ist und jetzt auch nix mehr kommt, habe ich beschlossen nach Rücksprache mit meinem Arzt, den Termin morgen abzuwarten. Was meinen die Ärzt hier dazu?

      Kommentar


      • RE: Bräunl. Schleim


        Hallo,

        Sie koennen in dem Fall den Termin abwarten. Das Problem kann hormonell bedingt sein und muss nicht zwangslaeufig Anzeichen einer Fehlgeburt sein. Koerperliche Schonung waere aber sicherheitshalber anzuraten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X