#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille:erbrechen und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille:erbrechen und durchfall

    Hallo!
    Wirkt die pille auch wen ich leichtendurchfall oder erbrechen habe ??
    Bitte um rückantwort
    MFG


  • RE: Pille:erbrechen und durchfall


    Hallo Kathi

    Sobald du innerhalb von 3 Stunden nach Einnahme der Pille Durchfall oder leichtes erbrechen hast, ist der komplette Schutz nicht mehr gegeben. Das heißt ich würde zusätzlich verhüten.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Kommentar


    • RE: Pille:erbrechen und durchfall


      Oder zur Sicherheit eine Pille nachnehmen, damit der Schutz erhalten bleibt!

      Kommentar


      • RE: Pille:erbrechen und durchfall


        Hallo,

        beide Antworten kann ich bestaetigen. Die Einnahme der "Ersatzpille" sollte innerhalb von 12 Std. erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • erbrechen


          meine frag:

          meine freundin nimmt ihre pille um 9.25uhr sie wahr arbeiten in den reben und musste dann brechen sie meint weil ihr die sonne auf den kopf geschienen hatt.sie hatt dann im laufe des tagen eine 2.pille eingenommen.


          1.das wahr an einem dienstag 1 tag nach ihren tagen
          2.2 tage später hatten wir ungeschützten sex

          haben wir grund uns sorgen zu machen???


          nitte um schnelle antwort.... DANKE

          Kommentar

          Lädt...
          X