#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel vorverlegen? WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel vorverlegen? WICHTIG

    ich mal wieder,
    kann ich denn meine regel vorverlegen? wenn ich die letzten 2 pillen meines blisters diesen monat nich nehme, kommt meine regel ja früher oder?
    auf den schutz bin ich diesen und wohl auch nächsten monat noch nich angewiesen, weil ich u.a. antibiotika genommen habe und keinen geschlechtsverkehr hatte.
    weil jetzt bekomm ich am ende meines 3. zyklus ganz leichte schmierblutungen und hab halt angst, dass die doller werden, wenn ich die regel nach hinten verschiebe... dann hätt ich meine regel zwar im urlaub, aber halt nich die anfangs(regel)phase......

    liebe grüße


  • RE: regel vorverlegen? WICHTIG


    ... und was ist eine durchbruchblutung? (im unterschied zu schmierblutungen)

    Kommentar


    • RE: regel vorverlegen? WICHTIG


      Hallo,

      solange Sie mindestens 14 Pillen eingenommen haben, koennen Sie die Menstruation durch weglassen der weiteren Pillen vorverlegen.
      Eine Durchbruchsblutung tritt auf, wenn die Hormonproduktion nicht ausreicht, um die Gebaermutterschleimhaut zu ernaehren und es dadurch zur Blutung kommt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: regel vorverlegen? WICHTIG


        ist das dann ne richtige blutung, also die durchbruchsblutung oder eher ne etwas stärkere schmierblutung? denn dann krieg ich ja quasi meine regel ohne dass ich die pillenpause eingelegt hab, wenn ich doch noch ne woche pillenehmen dran hänge. letztes mal (letzte regel) hatte ich auch unterleibsschmerzen, nich so stark wie früher aber halt irgendwie unangenehm, kommen die bei durchbruchsblutungen auch??

        liebe grüße

        Kommentar



        • RE: regel vorverlegen? WICHTIG


          Hallo,

          je nachdem, ob Sie die Einnahme verkuerzen, oder verlaengern, verschiebt sich auch die Blutung nach vorn oder hinten. Schmerzen koennen in Zusammenhang mit jeder Blutung durch Zusammenziehen der Gebaermutter auftreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: regel vorverlegen? WICHTIG


            danke !
            aber je nach dem wie ich meine regel verschiebe, nehm ich nach 7 tagen wieder die pille und bin dann wieder geschützt, bzw relativ, bis das antibiotikum abgeklungen ist?!

            Kommentar


            • RE: regel vorverlegen? WICHTIG


              ja, so ist es.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X