#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besuch beim FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch beim FA

    Hallo!

    Meine Frage mag zwar etwas komisch anmuten, aber ich stelle sie trotzdem mal.
    Undzwar würde ich gerne wissen, wie lange (und ob überhaupt) ein Frauenarzt sehen kann, dass ich vor der Untersuchung Sex hatte?

    Damit meine ich "völlig normalen" Geschlechtsverkehr, also weder besonders hart noch überdurchschnittlich lang.
    Wenn ich z.B. abends Sex hatte, kann ich morgens nicht schon wieder, weil irgendwie alles noch ein bisschen gereizt ist und es dann einfach keinen Spaß macht. Wird dieses Phänomen von einer leichten Schwellung begleitet, die der Gynäkologe bei der Untersuchung unter Umständen sieht oder ist das ausgeschlossen?

    Vielen Dank schon mal für die Antwort!


  • RE: Besuch beim FA


    Hallo,

    wenn keine entsprechenden Verletzungen bestehen und kein Spermiennachweis gefuehrt wird, kann bei der Untersuchung kein Rueckschluss auf GV gezogen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X