#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

div. Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • div. Probleme

    Hallo Doc,

    seit einiger Zeit habe ich immer ein ziehen im Unterleib, zur Zeit sind noch Schwindelgefühle und Kopfschmerzen dazu gekommen und leicht reizbar bin ich auch. Im Grunde genommen könnte ich nicht schwanger sein, da ich vor 1 1/2 Wochen meine Periode hatte, zwar nicht so stark wie üblich und auch einen Tag verspätet, aber immerhin war sie da. (Dauer ca. 2 1/2 Tage)

    Ich kann im mom nicht wirklich etwas einschätzen und weiß auch nicht, was es sein soll. Nachdem ich was gegessen habe, habe ich ein leichtes Übelkeitsgefühl. Habe heisshunger auf etwas und wenn ich es dann gekocht habe, habe ich nicht mehr wirklich lust drauf, aber esse es trotzdem.

    Kann mir einer helfen???? Ich verzweifle schon fast und weiß einfach nicht weiter.


  • RE: div. Probleme


    Hallo!

    Also
    "Im Grunde genommen könnte ich nicht schwanger sein, da ich vor 1 1/2 Wochen meine Periode hatte, zwar nicht so stark wie üblich und auch einen Tag verspätet, aber immerhin war sie da. (Dauer ca. 2 1/2 Tage) "
    ist kein Anzeichen dafür nicht schwanger zu sein. Eher im Gegenteil. Du hattest deine Periode aber schwächer und kürzer. Das kommt bei einigen zu Beginn einer Schwangerschaft vor!

    Wenn du nicht verhütest, dann kann es schon sein, dass du schwanger bist. Da bring nur ein Test Gewissheit!

    Grüße und alles Gute

    Kommentar


    • RE: div. Probleme


      Ich benutze seit meinem 13. Lebensjahr (also jetzt 10 Jahre) die Pille, zwar habe ich mit 16 eine neue verschrieben bekommen, aber die Verhütung ist gegeben. Ein Einnahmefehler kommt eigentlich auch nicht in betracht. Ich habe in der letzten Zeit eigentlich keinen Durchfall, Erbrechen oder die Pille vergessen.

      Letzte Woche Donnerstag habe ich sie insgesamt 12 Stunden später eingenommen, wie es sein sollte. Ich benutze die Miranova.

      Ist eine Schwangerschaft mit diesen Symptomen möglich?

      Kommentar


      • RE: div. Probleme


        Hallo,
        warum machst du nicht einen Test ??Gibts in Drogeriemärkten oder Apotheken.

        Eine Diagnose übers Internet ist in solchem Fall doch wirklich nicht möglich.
        Eine Schwangerschaft kann solche Symptome auslösen,aber es könnten auch viele andere Dinge dafür verantwortlich sein.

        Also,Schwangerschaftstest machen und du hast Gewissheit !!!

        LG
        Manu

        Kommentar



        • RE: div. Probleme


          Hallo,

          es kann viele Gruende fuer solche Symptome geben. Um Gewissheit bezueglich einer Schwangerschaft zu haben, kann ich auch nur zu einem Test raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: div. Probleme


            hallo sabine,

            sicher, es wäre praktisch einen ss-test zu machen, aber du sagst selbst, dass du immer verhütest und kein durcjfall oder erbrechen die letzten wochen war. vielleicht liegt es auch am wetter. sicher ist leicht gesagt, alles auf´s wetter zu schieben. aber ich habe die tage in der apotheke gemerkt, dass die leute sehr oft über kreislaufprobleme und erkältungserscheinungen klagen. machs dir daheim gemütlich mit ner tasse tee und lass einfach deine seele baumeln.

            liebe grüße
            kebby

            Kommentar


            • RE: div. Probleme


              Ich habe gestern einen SS-Test gemacht und der war negativ, also es besteht schonmal keine Schwangerschaft. Aber was kann es denn sonst sein?

              Das mit dem Wetter klingt logisch, leider habe ich dieses aber auch, wenn es schön ist, oder regnet, stürmt oder schneit. Daher kann ich persönlich das nicht wirklich aufs Wetter schieben.

              Ich habe erst mitte Juli einen Termin beim FA weil es früher keinen gab und ich verzweifle langsam.

              Kommentar



              • RE: div. Probleme


                Hallo,

                eine Moeglichkeit waere in dem Fall auch die Abklaerung durch den Hausarzt.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X