#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung PD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung PD

    Hallöchen, Ihr da draussen,

    ich hab das Forum fast komplett auf den Kopf gestellt,konnte aber leider nichts eindeutiges zu meinen Sorgen finden. Also folgendes ist passiert:
    Am 21.05.06 hab ich etwa gegen 23Uhr ungeschützten Sex gehabt(Kondom gerissen),am Tag darauf gegen 21 Uhr die PD geschluckt...
    und seitdem warte ich auf irgendwelche "Anzeichen",das sie gewirkt hat. Ich hatte weder Kopfweh,Blutungen noch sonst irgendwas,kurzum mir ging es super (mal von meinem Blutdruck wegen der Aufregung abgesehn).Wäre es vielleicht denkbar, das diese Nebenwirkungen auftreten können, es aber nicht zwangsläufig müssen,obwohl die PD wirksam ist? In der Packungsbeilage steht dazu auch nichts eindeutiges. Ich bin so verunsichert, wollte heute morgen zur Sicherheit beim FA vorbeischauen, leider auch da Pech gehabt, keine Zeit.*seufz*

    Liebe Grüsse
    Jana


  • RE: Wirkung PD


    PS.:Mir ist noch eingefallen, kann es nicht sein, das überhaupt nichts "passiert" ist, weil es ja manchmal relativ schwer ist, schwanger zu werden und die PD deshalb keine "Wirkung" zeigte? Bis jetzt ist ja menstruationstechnisch noch alles "im grünen Bereich" d.h. ich wäre mit meiner noch nicht überfällig. Ich weiss, das klingt alles ziemlich verwirrend, aber ich bin total verunsichert und die "Absage" meiner FA war da leider nicht sehr hilfreich.

    Kommentar


    • RE: Wirkung PD


      Hallo,

      Nebenwirkungen muessen nicht zwangslaeufig auftreten um den Erfolg zu bestaetigen und auch eine Blutung muss nicht so kurzfristig einsetzen. Allgemein kann man von einer recht zuverlaessigen Wirkung der Pille danach ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X