#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing&Vaginaltabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing&Vaginaltabletten

    Guten Morgen,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, bin zum ersten Mal auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann. Ich benutze den NuvaRing, leide aber unter häufigen Pilzinfektionen. Zuvor nahm ich die Pille, da war das mit den Vaginaltabletten kein Problem, aber wie sieht das denn jetzt aus mit den Vaginaltabletten in Kombination mit dem NuvaRing? Als ich zuletzt beim Frauenarzt war, habe ich eine Hartkapsel bekommen, die aber anscheinend nicht geholfen hat. Ich hörte mal etwas davon, dass es drauf ankommt, ob in die Vaginaltabletten fetthaltig sind oder nicht, denn dann sei die Sicherheit der Verhütung nicht mehr gewährleistet.Ist das richtig?
    Wie sieht das aus bei Kadefungin und Gyno-Pevaryl 6 Ovula?
    Ich möchte ganz sicher sein!
    Liebe Grüße


  • RE: NuvaRing&Vaginaltabletten


    hallo,

    bei beiden Medikamenten gibt es keine Wechselwirkung mit dem Nuvaring!

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Kommentar


    • RE: NuvaRing&Vaginaltabletten


      Ich wüßte auch keine.

      Kommentar

      Lädt...
      X