#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Guten Morgen zusammen,

    ich weiss, ich schiebe wahrscheinlich wieder mal wegen nichts Panik...aber ich möchte doch kurz andere Meinungen dazu hören. Habe seit Sonntag starkes Brustspannen....was ich vielleicht im Normalfall einen Tag vor Einsetzen der Monatsblutung und sehr leicht habe. Meine Tage sollte ich am Freitag bekommen....hatte nun 10 Tage Antibiotikabehandlung (Supracyclin) und vorher und nachher je eine Kapsel Difuclan eingenommen (Verordnung FA, versteht sich). Habe in der Zeit vielleicht 2x mit meinem Freund geschlafen und mit Kondom verhütet, die nicht abgerutscht sind. Die Pille, die ja wirkungslos ist während Einnahme von Antibiotika, habe ich normal weitergenommen. Kann es sein, dass mir mein Busen so schmerzt auf Grund der Medikamente? Oder ist mein Zyklus durcheinandergeworfen worden? Oder kann ich schwanger sein? Kaum, oder? Frage mich nur gerade, weil dies wirklich das erste Mal ist seit 9 Jahren, wo mir meine Brust derart weh tut...

    Danke für eure Antworten.

    Grüsse
    Anna


  • RE: schwanger?


    Eine Schwangerschaft wäre recht ungewöhnlich.
    Einerseits wirkt die Pille, wenngleich vielleicht etwas vermindert.
    Andererseits haben Sie KOndome benutzt.

    Es gibt viele Ursachen für ein Brustspannen.
    Im nächsten Zyklsu ist es sicher wieder weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X