#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Blutung

    Also ich nehme seid 2 Jahren die Monostep und hatte noch nie Probleme. Ich achte se´hr auf die Einnahme und habe die Pille noch nie vergessen. Ich weiß auch das ich eigentlich nicht schwanger sein kann. Dennoch beunruhigt mich etwas. Ich hatte im Mai meine Blutung ganz normal also normale Stärke und auch in der Pause...Nur dieses Monat setzte 3 Tage vor der 7-Tägigen Pause eine ganz leichte Schmierblutung ein. Die dauer ungefähr 4 Tage dann am nächsten Tag war die Blutung ein bisschen stärker und einen Tag später war alles vorbei. Ich weiß nicht ob das normal ist und was das sein kann. Ich hatte letzen Monat auch keinen GV. Kánn ich vielleicht schwanger sein und meine Periode trotzdem ganz normal bekommen? Bitte beantwortet mir die Frage, bin ziemlích beunruhigt.

    Gruß Sally ;-)


  • RE: Komische Blutung


    hallo Sally,

    solche blutungsschwankungen tretten schon mal auf und wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast, dann würde ich mir keine sorgen machen.

    lg
    jannina

    Kommentar


    • RE: Komische Blutung


      Danke für die Antwort!Wie gesagt achte ich sehr darauf und habe keinen Fehler gemacht. Bis vor drei Monaten da habe ich am 1.Tag der Pilleneinnahme mit meinem Freund geschlafen und eine Woche später auf Grund starker Schemerzmittel drei Stunden nach der Einnahme erbrochen...Da kann nicht passiert sein oder? Ich hatte meine Blutung in dem Monat ja auch ganz normal!

      Gruß Sally

      Kommentar


      • RE: Komische Blutung


        hallo Sally,

        habe mir schon gedacht, dass Scoot auch Sally ist :-))

        keine sorge, da du erst nach drei stunden erbrochen hast, war der schutz der pille gewährleistet und da ist keine zusätzliche verhütung nötig.

        lg
        jannina

        p.s.
        der wahre experte wird dir auch noch antworten

        Kommentar



        • RE: Komische Blutung


          Habe vergessen es hier mit rein zu schreiben und habe es in einem extra beitrag erwähnt;-)...Danke für die Anwort werde bei solchen sachen immer total nervös, da ich mal gelesen habe da man auch schwanger sein kann, obwohl man seine Periode hat oder nur ganz leicht, das kommt aber selten vor oder?

          Gruß

          Kommentar


          • RE: Komische Blutung


            hatte dieses problem auch bei der monostep damals.hab dann eine andere bekommen.mein gyn meinte das die dosierung wohl nicht mehr ausreichte.danach war alles wieder normal.ich bekam damals meine periode auch immer 4-7 tage früher.
            bin nie damit zum arzt gegangen.eines tages musste ich aber zur untersuchung wegen eines neuen rezepts.zum glück denn dieses problem hatte ich schon ne weile und die wirkung ist glaub ich dann beeinträchtigt.geh mal zum arzt und hol dir rat.ist sicherer.

            Kommentar


            • RE: Komische Blutung


              Hallo,

              solche Schwankungen im Blutungsablauf sind durchaus normal, bei korrekter Einnahme ist daraus kein Verdacht auf Schwangerschaft abzuleiten, also kein Grund zur Sorge.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X