#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen -> folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen -> folgen

    ich bräuchte mal ein paar erfahrungen von euch.
    also ich habe meine Pille einmal durchgenommen, also keine 7-tägige pause gemacht. war auch alles mit meinem arzt abgesprochen und soweit alles ok! heute hätte ich allerdings meine periode kriegen müssen, normal kann ich mir auch diee uhr danach stellen, sie kommt immer am gleichen tag zur gleichen zeit...aber irgendwie kommt sie nicht...!
    kann es sein, dass es daran liegt, dass ich die Pille durchgenommen habe?
    Hatte einer von euch das auch schon mal, oder ist euch irgendwas in der richtung bekannt?


  • RE: pille durchnehmen -> folgen


    hallo Sabine,

    ja, das kann durchaus sein, dass die Blutung später eintritt.

    lg jannina

    P.S
    Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen aber gelesen habe ich das schon hier ;-)

    Kommentar


    • RE: pille durchnehmen -> folgen


      Hallo,

      der Zeitpunkt des Blutungsbeginns kann haeufig variieren, das ist aber kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X