#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende Brüste

    Guten Tag!
    Seit knapp drei Monaten nehme ich nun die Pille (Yasmin). Im ersten Monat hatte ich diverse Nebenwirkungen wie durchgehende Schmierblutungen, andauernden Heisshunger, sehr unreine Haut im Gesicht und relativ starkes Brustspannen oder teilweise eben richtig schmerzende Brüste. Nun ist die Situation so, dass glücklicherweise fast alle Nebenwirkungen weg sind, ausser eben das mit den Brüsten, das überhaupt nicht gebessert hat. Am Morgen beim Aufstehen ist es jeweils nicht ganz so schlimm aber den Tag hindurch wirds immer schlimmer. Die Brüste sind empfindlich auf Erschütterung, Berührung, Schmerzen teilweise durchgehend also halt eben auch spontan.... Ich weiss nicht recht was ich jetzt tun soll, es ist momentan sehr unangenehm, ich halte das in der Stärke nicht mehr allzulange durch. Denke momentan sogar ans Absetzen der Pille. Habe ich gute Chancen, dass sich die Schmerzen unter der Pille noch verlieren vielleicht in den nächsten 2-3 Monaten?? Falls ja, was könnte mir helfen um diese Zeit zu überbrücken und die Beschwerden etwas zu mildern? Salben oder Schmerzmittel???
    Vielen Dank für eine Antwort!
    LG Melie


  • RE: schmerzende Brüste


    Hallo,

    es gibt zwar Gestagenpraeparate, die solche Beschwerden lindern koennen, wenn das Problem laenger als 3 Monate anhaelt, wuerde ich aber eher zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X