#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel

    Hallo!

    Ich nehme die Pille "Valette" und habe die letzte Pille am Freitag eingenommen. Demnach hätte ich heute meine Tage bekommen sollen; so war es auf jeden Fall sonst immer. Bis jetzt hat sich da allerdings noch nichts getan.

    Außerdem habe ich jetzt schon länger ziemlich starken Ausfluss. Ohne Slipeinlage geht nichts mehr. Ich tippe ja wieder mal auf einen Pilz, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen, einen Termin zu machen. Naja, auf jeden Fall hab ich ab und zu auch mal so ein Ziehen in der Scheide, wie ein Brennen. Das hält aber nicht lange an.

    Kann das Ausbleiben meiner Regel etwas mit dem Ziehen zu tun haben? Habe auch noch keine Rückenschmerzen, die ein Kommen der Regel sonst immer ankündigen.

    Oder besteht die Chance einer Schwangerschaft, obwohl ich in der letzten Pause meine Regel hatte?

    LG


  • nachtrag


    die regel hat sich mittlerweile eingeschaltet... aber das andere beschäftigt mich trotzdem noch...

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der Regel


      Hallo,

      der Zeitpunkt des Blutungseintritts kann schonmal etwas unterschiedlich sein. Bezueglich des Ausflusses sollte eine Kontrolle auf Infektion erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X