#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo!

    Ich ahbe folgendes Problem, seit etwa einem halben Jahr habe ich beim Geschechtsverkehr Schmerzen. Das heißt es brennt und sticht und zieht. Selbst anch dem Verkehr tut es noch weh bzw brennt es.
    Die Schmerzen sind am unteren Scheideneingang,deswegen ist es schwierig den Bereich irgendwie zu umgehen.
    Ich war natürlich schon mehrmals bei meienr Ärztin. Sie meinte es wäre entzündet und hat mir eine Creme und auch Zäpfchen verschrieben. Danach war es auch besser, bzw sobald ich ein paar Tage kein verkehr hatte tut nichts weh. Ich bin mit meinem Partner auch schon länger zusammen und dergleichen Probleme gab es nie.
    Es tat einafch von heut auf morgen weh als ob etwas auf dauer kaputt gemacht wurde.
    Woran kann sowas liegen?Oder was kann man dagegen tun?
    Lieben gruß
    tinchen


  • RE: Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    haben Sie es denn schon einmal mit Gleitcreme versucht??? Das wäre evtl. eine Möglichkeit ..

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Sex


      Hallo,

      wenn eine Infektion ausgeschlossen ist, wuerde ich auch mangelnde Feuchtigkeit als Ursache in Betracht ziehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Sex


        Ich hatte auch mal Schmerzen am hinteren Scheideneingang und auch das Benutzen von Gleitgel hat da nichts gebracht, da es an nem lokalen Östrogenmangel (zu niedrig dosierte Pille) lag. Nun habe ich eine mit mehr Östrogen und alles ist wieder in Ordnung. Vllt. sollten Sie ihren Frauenarzt mal darauf ansprechen, ob es in ihrem Fall an so etwas liegen könnte vorausgesetzt Sie verhüten auch mit der Pille. Ich könnte sonst noch Deumavan empfehlen. Das ist eine Creme speziell für den Intimbereich, die ich von meiner Ärztin zur Pflege verschrieben bekommen habe. DAs tägliche Eincremen hatte damals auch schon einiges gebracht, die Haut wurde geschmeidiger und ist nicht mehr ganz so leicht eingerissen.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen beim Sex


          Vielen Dank für die Antworten ich werd meine Ärtztin mal darauf ansprechen!

          Kommentar

          Lädt...
          X