#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte beantworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte beantworten

    Ich habe die Frage bereits gestellt, leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Ich befürchte das liegt daran, das ihr meine Frage nicht verstanden habt. Habe es unter umständen etwas blöd beschrieben... Also nochmal:

    Ich nehme seit 2 Monaten die Pille Valette. Bin gerade im der 3. Einnahmewoche. Gestern nahm ich die 5 letzte Pille aus diesem Blister. Donnerstag wäre also mein letzte Einahmetag vor der 7-tägigen Pause. Kurz danach bekam ich einmaligen leichten durchfall. Daraufhin nam ich aus dem selben Blister die 4 letzte Pille (Die einnahme wurde somit auf nur 1 STunden verzögert, lag also noch in den 12 Stunden die man überschreiben darf), also die, die eingendlich für heute bestimmt wäre, da ich keine Ersatzpackung habe. Leider fehlt mir jetzt sozusagen eine Pille in diesem Zyklus.Jetzt meine Frage. In der Packung ist ja deshalb eine Pille zu wenig. In der Packungsbeilage stand ich soll gleich die 7-tägige pause einlegen und dann am 8 Tag wieder mit dem neuen Blister anfagen. Ich frage mich jetzt jedoch ob ich das wirklich tun soll, da ich ja praktisch noch am "anfang" der 3. Einnahmewoche bin. Also ich müsste ja eigendlich die Pille noch, Mo, Di, Mi, und Do einnehmen. Also wäre das ganze ja dann 4 TAge zu früh. Oder soll ich jetzt noch die restlichen 3 Pillen nehmen die ich noch habe und einfach einen nur einen Tag früher die "pause" einlegen? Wäre schon praktisch da ich dann endlich mal eine "reservepackung" hätte. Aber ich möchte auch kein risiko eingehen. Desweiten beschäftig mich die Frage ob ich dann, wenn ich ab heute pause machen, trotzallem (die 7 TAge vorher verlief die Einnahme korrekt) in der Einnahmefreien zeit geschützt bin, da es ja immerhin 4 Pillen weniger sind die ich einnehme. Außerdem hatte ich früher einen extrem langen Zyklus ( ca. 35 Tage). Wird meine Periode dann trotzalldem einsetzen??? Muss ich irgendetwas beachten?

    Ich bitte um eine möglichst schnelle antwort, da ich die Pille ja eventuell heute abend nehmen muss, falls ihr mir dazu ratet nur einen Tag früher die 7-tätige Pause einzulegen. Und ich habe zum internet lediglich zugang bis um 17:00 Uhr. Danke im Voraus.

    LG remember me



  • RE: Bitte beantworten


    Hallo nochmals,

    wie schon geschrieben – ich hatte die Frage schon verstanden und auch unten beantwortet!

    In einem Forum darf man nie mit einer sofortigen Antwort rechnen, da alle Betreuer auch nur in ihrer Freizeit, d.h. neben dem harten Job, die Fragen beantworten. Und wenn keine Freizeit da ist und sonst auch gerade präsent ist, der Ihnen die Frage sicher beantworten könnte, dann kann das schon mal in die Hose gehen.

    Die Forumsbetreuung soll nach meiner Kenntnis wenn möglich spätestens nach 3 Tagen die Fragen beantwortet haben. Dass das hier immer viel schneller geht, haben Sie ja auch schon mitbekommen ... Nur so schnell funktioniert das halt nicht immer. Da nützen auch keine Doppelpostings ... Bitte haben Sie dafür Verständnis!

    LG amza

    P.S. Die meisten Fragen sind wichtig! Im Zweifel und wenn's zeitlich brenslig wird, sollte man daher auch in Erwägung ziehen seinen FA telefonisch zu kontaktieren.

    Kommentar


    • RE: Bitte beantworten


      Hallo,

      ich verweise auch auf die Antworten weiter unten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X