#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eigenartige Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigenartige Regel

    Hallo,

    ich bin 32 Jahre und habe ein Kind (3). Seit dieser SS verhüte wir mit Kondomen, da ein weiteres Kind nicht ausgeschlossen ist. Im letzten Jahr kam meine Regel relativ regelmäßig. davor gab es immer Unregelmäßigkeiten von 27 - 37 Tagen mit normaler Blutung. Diesmal waren es 42 Tage und die blutung dauert jetzt schon den 12. Tag an. sie ist fast die gesamte Zeit so, wie bei einer normalen Blutung am stärksten Tag.Dazu kommt gelegentliches ziehen im linken Unterbauch. Allgemeinbefinden ist momentan nicht gut, da ich noch Angina habe( nehme aber schon Megacillin). Weiß nun nicht worauf Schwindel und Schlappheit zurück zuführen ist. Kann von beidem kommen. Fahre am Freitag mit meiner Tochter zur Kur für drei Wochen. Wie soll ich mich verhalten? weiter abwarten?

    Danke für Ihre Antwort im vorraus.


  • RE: eigenartige Regel


    Hallo,

    ich würde versuchen vor der Kur doch nochmals den FA auszusuchen. Und zwar spätestens gleich morgen, da die Schwäche auch mit der Blutung zusammenhängen kann (ausschließen kann man ja nicht)! Man sollte ggf. schnell etwas dagegen unternehmen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: eigenartige Regel


      Hallo,

      bei einer starken Blutung ueber einen solchen Zeitraum wuerde ich auch eine Kontrolle durch den FA vor Antritt der Kur unbedingt empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X