#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma urealyticum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma urealyticum

    Hallo

    Bei mir wurde vor einem Monat Ureaplasma urealyticum diagnostiziert.Die Schmerzen setzten letzten September schlagartig ein.
    Da ich nun schon 15 Jahre mit meinem Mann zusammen bin stelle ich mir jetzt die Frage ob er mich betrogen hat.Oder kann man eventuel lsehr lange Träger sein und keine Symptome haben.Oder eventuell auf den Toiletten erwischen.
    Lieben Dank im voraus.
    decken


  • RE: Ureaplasma urealyticum


    Hallo,

    die Uebertragung erfolgt zwar in erster Linie sexuell, abhaengig vom Immunsystem kann aber eine sehr lange Zeit ohne Symptome vergehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X