#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring und Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring und Urlaub

    Hallo!
    Ich habe eine Frage bezüglich meines Verhütungsringes.

    Am kommenden Donnerstag müsste ich meinen derzeitigen Ring entfernen. Ich fahre aber auch am Donnerstag in den Urlaub und weiß nicht, wie ich den Ring (gekühlt) mit in den Süden nehmen soll um ihn dort (gekühlt) aufzubewahren.

    Es besteht ja die Möglichkeit sofort nach dem Entfernen einen neuen Ring einzulegen. Ist dies wirklich bedenkenlos machbar oder eher eine "Notlösung". Sicherheit geht mir vor.

    Und wenn ich das so wie oben beschrieben durchführen würde, würde es einen Unterschied machen, ob man die "Tauschaktion" 1-2 Stunden vor der eigentlichen Entnahmezeit durchführt?

    Antworten würden mir sehr helfen!

    Lg Silvana


  • RE: Ring und Urlaub


    Hallo,

    Sie können bedenkenlos einen neuen Ring direkt im Anschluss an den alten einführen. Zwar sollte man solche Verschiebungen immer nur in Absprache mit dem FA machen aber .....
    Es können aber dennoch Zwischen- oder Schmierblutungen auftreten. Davor ist man leider nicht ausgeschlossen ...

    Sie können die "Tauschaktion" auch 1-2 Stunden und auch früher durchführen. Das ist kein Problem. Früher geht immer, später ist mit Gefahren verbunden ....

    Schönen Urlaub.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Ring und Urlaub


      Hallo,

      ich sehe auch kein Problem in einer solchen, durchgehenden Anwendung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X