#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NovaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NovaRing

    Hallo, ich hab mal ne Frage zum NovaRing:

    Ist man in der 7-tägigen Ring freien Zeit auch vor einer Schwangerschaft geschützt?
    mfg Caro


  • RE: NovaRing


    Hallo,

    ja, bei vorheriger richtiger Anwendung des Rings, ist man auch in der 7-tägigen Pause geschützt (wie bei der Pille auch).

    LG amza

    Kommentar


    • RE: NovaRing


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: NovaRing


        Hallo!

        Ich verwende den Nuvaring, und komme mit ihm super zurecht.
        Ich hatte meine Ringfreie Woche und wollte den Ring gestern mittag wie gewöhnlich um 14.00Uhr einlegen, weil ich ihn eine Woche vorher um diese Zeit eingelegt hatte. Dies habe ich aber vergessen und habe ihn erst zwei Stunden später eingelegt, also um 16.00 Uhr, ist das schlimm? Kann ich jetzt schwanger werden, oder macht das nichts und der Ring verhütet weiterhin ganz normal?

        Kommentar



        • RE: NovaRing


          hallo süße,

          eine verspätung um 2 stunden ist nicht so schlimm. du bist weiterhin durch den ring geschützt.

          lg
          jannina

          Kommentar

          Lädt...
          X