#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss


    Hallo!

    Ich habe seit ein paar tagen so grünlich oder gelblich (kann das eiter sein?) aussehenden Ausfluss (kein Geruch)! Was kann das bloss sein? Ich will doch schwanger werden, klappt es deshalb nicht? kann das Krebs sein? Ich mache mir jetzt doch sorgen, aber vor donnerstag komme ich wegen meiner arbeit nicht zum arzt. wir hatten den letzten sex am 14.05., also daher doch wohl nicht? Was kann das nur sein?

    Danke.

    Gruß
    Melanie


  • RE: Ausfluss


    Hallo,

    bitte nicht bei jeden noch so kleinen Veränderung immer an das Schlimmste denken.

    Ansonsten können all Ihre Fragen nur mittels einem FA-Besuch beantwortet werden. Spekulationen nützen ja auch nichts ... Den Krebs vergessen Sie mal ganz schnell wieder!!!!! Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Hallo,

      ich halte auch die Abklaerung durch den FA fuer das einzig richtige Vorgehen. Am ehesten handelt es sich um eine Scheideninfektion, ein Anzeichen fuer eine Krebserkrankung ist darin nicht zu sehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Ausfluss


        recht herzlichen dank!
        melanie

        Kommentar


        Lädt...
        X