#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsende

    Hallo!

    Habe mal eine Frage!
    Und zwar meine Freundin ist nun eine Woche über den genannten Geburtstermin.
    Sie hat schon sämtliche Sachen versucht um die Wehen in gang zu bringen.
    Nun meine Frage was kann sie auf natürlichen weg alles versuchen damit es in gang kommt???

    mfg Flo


  • RE: Schwangerschaftsende


    Hallo,

    warme Baeder und auch GV koennen eine wehenfoerdernde Wirkung haben, in manchen Faellen bleibt aber nur der Einsatz von Medikamenten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsende


      Hi Doc
      Sie hat es sogar schon mit rizinusöl versucht aber leider ohne erfolg.
      Nun trinkt sie schon tassen weise kaffe (so hat es bei meine schwangerschaft funktioniert).
      aber ihr ist noch nichts anzu sehen, und sie merkt auch noch nichts.

      mfg flo

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftsende


        Hallo,

        mein Kleiner hat - unter ärztlicher Aufsicht und strenger CTG-Kontrolle - fast 3 Wochen auf sich warten lassen. Ich habe auch alles probiert (warme Bäder, GV, Tees, Kaffee, Zimt, Spaziergänge, Rhizinusöl, ...), aber nichts hat geholfen. Am Ende musste ich doch Einleiten lassen, da es zu gefährlich wurde.
        Ich würde vorschlagen, dass deine Freundin einfach abwarten (die ganzen natürlichen Mittel helfen sowieso nur, wenn Mutter und Kind geburtsbereit sind) und sich nicht unter Druck setzten soll. Das ist vermutlich doch noch das beste.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X