#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Fehlgeburt keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Fehlgeburt keine Periode

    Hallöchen,

    ich habe am 13.April meine Periode bekommen ganz normal nach 28 Tagen, nach sechs Tagen Blutungen dachte ich schade hat wohl nicht geklappt doch als ich am achten Tag wieder Blutungen bekam habe ich am 10.Tag einen ss-Test gemacht der trotz der Blutungen positiv war.Bei unentlichen Untersuchungen bei meinem FA stellte sichheraus das es wohl eine ganz normale Fehlgeburt war.Bekam auch keine Ausschabung. Jetzt nach 45 Tagen (13.04 bis 26.05) habe ich noch immer keine Blutungen, wenn ich ab den Tag wo die Blutung rechne bin ich auch schon am 30 Tag (27.04 bis 26.05) .

    Kennt das jemand und kann mir einer sagen wann er danach das erste mal seine Periode bekommen hat? Ich kann eine Schwangerschaft nicht ausschließen hatte nach meiner Blutung auch ein paar mal GV.

    Danke allen für eure Antwort

    Barbara


  • RE: nach Fehlgeburt keine Periode


    Hallo,

    kennen tue ich das nicht, würde aber zur Sicherheit doch nochmals einen SS-Test machen oder den FA aufsuchen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: nach Fehlgeburt keine Periode


      Hallo,

      zur Abklaerung koennte eine HCG-Bestimmung beim FA dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: nach Fehlgeburt keine Periode


        ich hatte nach meiner fehlgeburt (allerdings mit ausschabung) genau nach einer normalen zyklusslänge (am 29.tag) wieder meine periode.
        angeblich soll das normal sein.
        vielleicht sind Sie noch/wieder schwanger?
        besser, einmal einen ultraschall machen lassen!
        grüße, isa

        Kommentar


        Lädt...
        X