#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde nicht schwanger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde nicht schwanger!

    Die Samen scheiden bei mir leider bis zum nächtsen Toilettengang wieder aus.
    Ich denke das dies das einzige Problem ist.
    Und weil ich beim Verkehr meinen Partner nicht spühre, bekomme ich auch keinen Orgasmus.
    Was tun ???


  • RE: Ich werde nicht schwanger!


    Hallo
    ich kenne mich leider nicht so in dem Bereich aus. Aber ich habe mal gehört dass es gut wäre wenn man nach dem Geschlechtsverkehr noch eine halbe Stunde liegen bleibt dass soll anscheinend helfen weil die Samen anscheinend so den Weg eher schaffen. Ich glaub wenn du auf die Toilette musst, verkneif dir es ein wenig eher du auf die Toilette gehst. Ich glaube aber dass der weibliche Orgasmus keine Wirkung auf das schwangerwerden hat. Wenn du schon lange kinderlos bist und es schon länger versuchst dann würde ich dir raten deinen FA aufzusuchen da er dir besser helfen kann wenn er eine Diagnose hat warum es vileicht nicht klappt.
    Wünsche dir alles Gute, gib mir Bescheid wenn du schwanger bist.

    Kommentar


    • RE: Ich werde nicht schwanger!


      Also mit dem etwas liegen bleiben ist ein guter Ansatz. Aber es ist ganz normal das Samenflüssigkeit auch wieder herausläuft. Bevor Du dich untersuchen läßt, schick Deinen Mann erstmal zum Urulogen.

      Alles gute

      Kommentar


      • RE: Ich werde nicht schwanger!


        Hallo,

        dem Rat, eine halbe Stunde liegenzubleiben, schliesse ich mich an. Wenn ueber einen laengeren Zeitraum keine Schwangerschaft eintritt, waere eine fachaerztliche Abklaerung zu empfehlen. Der Orgasmus spielt in Bezug auf eine Schwangerschaft keine Rolle.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Ich werde nicht schwanger!


          Da die Scheide oben zu ist, muss die Samenflüssigkeit wieder herauslaufen! Alles andere fände _ich_ sehr merkwürdig ;-)
          Der einzige Ausgang "oben" ist der Muttermund, quasi die Ausstülpung der Gebärmutter (bzw. genauer des Gebärmutterhalses) in die Scheide, aber das Loch dadrin ist so winzig, dass es natürlich längst nicht alle Flüssigkeit aufnehmen kann. (quasi die erste Hürde, die ein erfolgreiches Spermium nehmen muss, ehe es das Ei befruchten kann ;-))

          Wenn du zu den Frauen gehörst, bei denen alles sofort wieder rausläuft, also, nicht erst beim Aufstehen, könntest du deinen Hintern (auf dem Rücken liegend) ein bisschen anheben bzw. was drunterlegen...

          Kommentar


          • RE: Ich werde nicht schwanger!


            Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten, und möchte euch mitteilen, dass ich zwischenzeitlich schwanger geworden bin.
            Und ich muss sagen, ich hatte dass mit dem Kissen unter der Hüfte mal gelesen und das hat anscheinend funktioniert.
            Eure Ratschläge bevolge ich dann wenn´s klappt beim 2. Baby.

            Tschüs

            Kommentar

            Lädt...
            X