#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @jannina

    hallo jannina,

    auch ich freue mich, dass du wieder im forum bist. zu deiner heirat wünsche ich dir nachträglich alles gute. ich hoffe, das fest war wunderschön. wart ihr auf hochzeitsreise?
    liebe grüße und einen schönen abend,

    kebby


  • RE: @jannina


    Hallo jannina,

    das ist wirklich schön von dir zu hören. Ich dachte schon, die CML wäre für deine sehr lange Abwesenheit schuld. Zum Glück ist das nicht so.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit, na das sind schöne Neuigkeiten und wie amza und Herr Glöckner schon schrieben, bitte nicht aufgeben und weiterhin an deinem Gewicht arbeiten.
    Warum ist das so schwer für dich zuzunehmen?

    Herzlichen Gruß
    inch

    Kommentar


    • RE: @jannina


      hallo kebby und inch,

      ja, das war ein wunderschönes, großes fest mit allen mir wichtigen menschen,alten und neuen freunden. die vorbereitungen waren sehr aufwendig und wie ihr wisst, ist mir kurz davor die cml dazwischen gekommen und wir zum schluß nicht so viel zeit hatten aber ich wollte auch viel alleine machen, aussuchen, entscheiden..........
      eine hochzeitsreise hatten wir nach schweden und das land hat und auch sehr beeindruckt,es war einfach sehr schön.

      inch es ist wirklich schrecklich mit meinem gewicht und der gewichtszunahme. ich brauche da eine totale disziplin und mit meinen zusatzmitteln über 6000 kcal, dass ich bisschen was zunehme. ich esse auch ständig. die auszehrung kommt bei ca. 35% leukämie-patienten vor. warum das so ist keine ahnung. ich habe ja jetzt schon zugenommen und passe auch auf, da es auch wirklich gefährlich sein kann, da sich die muskeln auch abbauen.
      es wird schon und ich habe das jetzt auch im griff aber ob ich noch mehr zunehmen kann, weiß ich nicht.
      ich habe auch die ganze zeit drauf gearbeitet, dass ich meine mens. wieder bekomme und dann vielleicht schwanger werde, na ja jetzt wird das mit der schwangerschaft nichts und das hat mich anfangs nicht gerade motiviert. jetzt gehts mir aber besser mit dem gedanken und das leben geht weiter..........

      ich hoffe euch geht es gut und danke für die lieben grüße und heiratswünsche

      lg zurück
      jannina

      Kommentar


      • RE: @jannina


        hallo jannina,

        ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht auf deinem Weg. Es ist schön zu hören, dass es dir trotzdem gut geht auch wenn so ein Schlag von Seite der Ärzte nicht leicht zu verkraften ist. Wird es für dich gar nicht mehr möglich sein Kinder zu bekommen? Ich weiß dazu müsste der Zyklus stimmen aber warum hätten vorher die Ärzte es erlaubt und jetzt nicht? Wirken deine neuen Tabletten nicht so gut?
        Du bist mir hier echt ans Herz gewachsen, auch, wenn ich hier sonst nur mitlese und nicht antworte. Ich habe die letzten Wochen immer gehofft, dass du schreibst.
        Ich drücke für dich die Daumen.

        Herzlichen Gruß

        inch

        Kommentar



        • RE: @jannina


          Hallo Jannina,

          natürlich auch von mir alles Gute nachträglich zur Hochzeit. Das sind ja wirklich schöne neue Nachrichten und sagen Sie Ihrem Mann bloß, dass er auf Sie aufpassen soll ... Im Gegenzug hat er ja eine sehr sympathische und liebevolle Frau bekommen ...

          Ich weiß, dass das mit dem Gewicht nicht einfach ist und man da wirklich sehr diszipliniert sein muss. Wenn man damit etwas erreichen möchte, dann ist man auch stark darum zu kämpfen. Auch Sie sind eine Kämpferin und werden das sicher meistern. Zuweilen dauern die Kämpfe mal länger, dafür kann aber der Erfolg dafür größer sein .... Ich hoffe sehr, dass Sie auch diesen Kampf gewinnen werden.

          LG amza

          Kommentar


          • RE: @jannina


            Hallo Jannina,

            auch von mir alles alles Gute zu deiner Hochzeit. Ich freue mich sehr für dich, dass es dir gut geht.
            Bitte, ich kann nur sagen, gebe wegen deinem Gewicht nicht auf, du machst so schöne Vortschritte auch wenn ich mir die Anstrengung dabei sehr gut vorstellen kann. Du bist so eine starke Frau, die ihren Weg mit der Leukämie meistert, so "normal" und offen mit der Leukämie umgeht - ich kann mir das kaum vorstellen, du bist wirklich bewundernswert.

            Ich wünsche dir noch viel Erfolg und ganz liebe Grüsse

            Natalia

            Kommentar


            • RE: @jannina


              Hallo Jannina,

              moechte mich den guten Wuenschen zur Hochzeit anschliessen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: @jannina


                danke amza, Natalia, inch und Doc Scheufele,

                ich freue mich sehr über alle guten hochzeitswünsche ;-)))

                inch dir wollte ich noch sagen, dass meine tabletten sehr gut wirken aber um schwanger zu werden müsste ich diese absetzen und das ist in meinem zustand nicht möglich, da sonst die L. wieder ausbrechen würde und das wäre sehr schlimm, da ich jetzt auch einen schub hatte. aber wer weiß, vielleicht in paar monaten, jahren, ich denk da positiv.

                amza besonders ihnen wünsche ich auch viel kraft und geduld, da ich aus dem dialog mit Degi mitbekomen habe, dass es ihnen auch nicht so gut geht. danke, dass sie mich so ermutigen. ich wünsche ihnen alles gute.

                lg und einen schönen abend noch an alle

                jannina

                Kommentar


                • RE: @jannina


                  Guten Morgen Jannina,

                  wenn Kranke nicht wissen was Kranke brauchen und was Ihnen Kraft gibt, dann wäre es schlimm .... Und Sie wissen sicher, dass man sich aus den mutmachenden Worten an andere auch die Kraft holt, die man für sich selber auch mal braucht ...
                  Daher kann auch ich mich nur bei Ihnen bedanken und seien Sie gewiss, dass auch ich nicht aufgeben werde .... Das kommt bei mir nicht in die Tut!!!

                  LG amza

                  Kommentar


                  • dann wünsche ich......................


                    .....................ihnen alles alles gute. ich drücke für sie auch ganz fest die daumen !

                    ach und das kompliment mit der sehr sympatischen frau, gebe ich auch an sie gerne zurück.

                    einen schönen sonntag noch

                    lg
                    jannina

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X