#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsprobleme

    Hallo,

    ich habe ein kleinen Problem.......
    Ich bin es gewohnt, dass meine Tage etwas öfters bekomme als andere, auch das ich 3 Tage bevor es richtig los geht Schmierblutungen und Bauchschmerzen habe, ist nichts neues.
    Nun habe ich aber seit Mittwoch meine Tage richtig, normalerweise sind die ersten beiden Tage mit recht starken Blutungen verbunden und dann wirds besser.....
    Jetzt habe ich heute schon den dritten Tag starke Blutungen, was mich aber viel mehr nervös macht, ist dass immer wieder so dunkelrote hmm, wie soll ich es beschreiben..., Hautfetzen mit herrauskommen... also es sind große Stücke und nicht schleimig, sondern fest..... zudem habe ich Schmerzen in der Scheide, ich würde sagen am Muttermund....

    Hat jemand ne Idee, was das sein könnte???


  • RE: Menstruationsprobleme-Ergänzung


    Eins habe ich noch vergessen.... ich muss auch sehr viel Wasserlassen seit ich meine Tage habe, ohne dass ich viel trinke.....
    Vielleicht ist das ja nur Zufall..... aber ich renne wirklich jede Stunden aufs Klo und die Blase ist voll..(habe KEINE Schmerzen dabei oder Anzeichen einer Entzündung)

    Kommentar


    • RE: Menstruationsprobleme


      Hallo,

      bedingt durch die Blutungsstaerke kann es sich um koaguliertes Blut handeln. Das ist kein Grund zur Sorge, auch die uebrigen Beschwerden koennen hormonell bedingt sein. Sie sollten zunaechst den Verlauf der naechsten Tage abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X