#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    hallo Docs. hallo alle anderen,

    Also ich habe folgendes Problem. Etwa 10 min nach Einnahme der Pille musste ich "groß" aufs Klo. Der Stuhlgang war aus meiner Sicht "normal". Ist der SChutz jetzt gefährdet? Ich mach mir Gedanken ob die Pille jetzt noch wirkt. ich macht mich eh in der hinsicht gerne selbst verrückt.

    Vielen Dank für die Antworten.

    REMEMBER ME


  • RE: Pille und Stuhlgang


    nein also solange der stuhl normal ist und kein durchfall...wird die pille auch nicht beeeinträchtigt! du mit dem gern verrückt machen gehts mir genauso...is auch immer so bei mir

    lg isi

    Kommentar


    • RE: Pille und Stuhlgang


      Hallo,

      genau so ist es!
      Ein "normaler" Stuhlgang beeinträchtigt die Pille nicht.

      LG amza

      P.S. Es ist immer gut wenn man vorsichtig ist. Übervorsicht kann einem allerdings zuweilen auch manchmal auf den Magen schlagen ... Daher ist eine gute Information immer wichtig! D.h. den Beipackzettel immer gut studieren und sich nach den dort genannten Angaben richten. Im Zweifelsfall natürlich immer besser nachfragen ...

      Kommentar


      • RE: Pille und Stuhlgang


        Hey Isi171

        Da bin ich aber froh das es dir genauso geht. Ich bin einfach etwas übervorsichtig, dass gebe ich ja auch zu. Aber lieber so als nachsicht....richtig?

        @ amza,

        klar habe ich den beipackzettel gelesen. Auch sehr aufmerksam, wollte trozdem fragen... habe gedacht: "vielleicht gehen die ja auch davon aus das das für denjenigen der die Pille nimmt klar ist, das der schutz dann hin ist." DAchte ich frag lieber nochmal nach....

        Danke nochmal..

        LG remember me

        Kommentar



        • RE: Pille und Stuhlgang


          Hallo,

          kann das Gesagte nur bestaetigen, der Schutz ist in dem Fall erhalten geblieben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X